Jobs / Karriere

 

Selbstorganisiert, eigenverantwortlich und ohne Schichtdienst Menschen mit notwendigen Infusionstherapien den Übergang vom Krankenhaus nach Hause gestalten, die Versorgung koordinieren.

 

Wenn Du als

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

 

Lust darauf hast, kannst Du unser Team im Bereich Entlassmanagement und Versorgungsmanagement tatkräftig unterstützen.

 

Wir organisieren eine Ernährungstherapie und / oder Infusionstherapie für Menschen in Ihrem heimischen Umfeld.

Wir übernehmen Verantwortung für einen reibungslosen Übergang vom stationären in den ambulanten Sektor.

Wir koordinieren, evaluieren die ambulante Versorgung und passen diese in Abstimmung mit den Therapieverantwortlichen an, falls notwendig.

 

DU bist Teil eines eng zusammenarbeitenden Teams, aber meist alleine unterwegs.

DU planst Deinen Tag selbst, aber unvorhersehbare Patientenbedürfnisse erfordern des Öfteren Deine Flexibilität.

DU  besuchst unsere Patienten und Partner vor Ort, aber auch telefonisch hast Du immer ein offenes Ohr.

DU bekommst von uns einen Firmenwagen, aber den darfst Du auch privat nutzen.

Du musst nicht mehr schwer heben, aber schwer engagiert im Sinne des Patienten handeln.

Parenterale Infusionen, Portnadelwechsel, BIA-Messung und Grundlagen zur Ernährungstherapie solltest Du kennen oder kennenlernen wollen.

Autofahren, Telefonieren, Herausforderungen, Organisation  und der Umgang mit Menschen sollten Dir Spaß machen.

Du bekommst genug Zeit und eine gründliche Einarbeitung durch uns, aber dann möchten wir auf Deine Unterstützung zählen.

 

Wohnst Du im Raum

  • Leipzig und Umgebung?

 

Auf geht’s:

Bewirb Dich per Mail: bewerbung@confido-care.de.

Ein Lebenslauf per PDF und ein paar Worte über Dich, Deine Gehaltsvorstellungen und des möglichen Starttermins genügen.

Alles Weitere besprechen wir in bei einem persönlichen Treffen.

Nach oben

copyright 2018 confido Care GmbH Umsetzung: PROJEKT14